Gästebuch

Werner B schrieb am 07.05.2011 17:15:02
Gratuliere zu Euren guten Erfolg!
LG Werner




Sonja O. schrieb am 06.05.2009 00:01:29
Hallo!

Eure Aufführung von Pension Schöller hat mir wirklich sehr gut gefallen! Schon lange nicht mehr so gelacht! Tolle Leistung durch die Bank, aber vor allem der Direktor, der Major und natürlich Ladislaus Robitschek sind besonders hervorzuheben. Ihr habt jedenfalls einen Fan mehr gewonnen.
Auch dir, Walter, Glückwünsche zur gelungenen Inszenierung. Weiter so!
Und vielleicht hält die Kooperation mit den "St.Pöltnern" ja weiterhin an...
lg Sonja




David Stellner schrieb am 11.03.2009 04:49:45
hey, von weit weit komm ich her und wünsch euch viel erfolg heuer, letztes jahr war echt eeindruckend gut.
lg aus michigan

E-Mail: david.stellner@gmx.at
Homepage: myspace.com/sparepartssound

Josef Wartusch schrieb am 06.04.2008 14:38:41
Gratulation zu der professionellen Aufführung des "Meisterboxers", ihr könntet den Kammerspielen in Wien ein Gastspiel anbieten! Vor allem beeindruckt hat mich, wie es euch gelingt, das Publikum mitzureißen. Das wünsche ich mir bei so mancher Aufführung, die ich für Schüler im Stadtsaal Hollabrunn organisiere und nach denen ich manchmal zu hören bekomme, die Aufführung war fad, hat uns nicht angesprochen etc. Im Zeitalter des Überangebots an Unterhaltung in den Medien ist es wirklich bewundernswert, das Publikum so "mitzunehmen", wie es euch gelingt. Es ist eine perfekte Symbiose von Talenten, Motivation und Mentorfunktion von Kollegen Wachhauer, dessen Engagement großartig ist. Ich hoffe, die heuer maturierenden Ensemle-Mitglieder können durch neue Talente adäquat ersetzt werden, damit wir noch oft so kurzweilige 90 Minuten erleben. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!



Christian schrieb am 05.04.2008 22:31:35
Hallo! Ich möchte mich bei Euch für diese tolle Aufführung recht herzlich bedanken. War ein netter Abend der mir sehr sehr viel Spass bereitet hat. Ihr habt unter der einmaligen Regie eine fantastische schauspielerische Leistung vollbracht. Viele Probe und Zeit verbracht und das für einen guten Zweck. Einfach spitze. Darum macht weiter und noch viel Erfolg für weitere Saisonen.
E-Mail: ch.wachhauer@kabsi.at



[Seite 1 von 3]    ›